31.07.2018

Neuer Geschäftsführer für die H+B Bürorama

Per 1. August 2018 übernimmt Christoph Lips aus Luzern die Geschäftsführung der H+B Bürorama. Stefan Leuenberger hat das Unternehmen verlassen und will sich neu orientieren. Wir danken ihm für das Engagement der letzten fünf Jahre und wünschen Ihm auf seinem beruflichen wie auch privaten Weg alles Gute.

 

Mit Christoph Lips setzt H+B Bürorama auf einen erfahrenen Kadermann mit breit abgestützten Kenntnissen aus Produktion, Vertrieb und erfolgreicher Mitarbeiterführung. Seine Ausbildung zum Betriebstechniker TS hat er mit dem Nachdiplomstudium in marktorientierter Unternehmensführung ergänzt. Die letzten 10 Jahre war Christoph Lips als engagierter Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung in der Textilbranche tätig. Schwerpunkte waren der Aufbau von Marketing- und Vertriebsmassnahmen, sowie die Entwicklung neuer Strategien zur Marktbearbeitung.  

Diese Erfahrung wird ihm in seiner neuen Funktion bei H+B Bürorama von grossem Nutzen sein, um die Veränderungen in der Welt des Büros erfolgreich umsetzen zu können.  

Die Leidenschaft für Kundennähe, Dienstleistungsorientierung und Affinität für hochwertige Produkte bezeichnet Christoph Lips als  Stärken, um im hart umkämpften Markt der Möbelbranche bestehen zu können.

Privat ist Christoph Lips aufgewachsen in Luzern, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er bekennt sich als begeisterter Ducatifan, Fasnächtler und engagierter Fahrer von Oldtimerautos – im Besonderen von alten Feuerwehrlastwagen.

 

Wir freuen uns, die Marktpräsenz von H+B Bürorama unter der Führung von Christoph Lips weiter auszubauen und für unsere Kunden weiterhin massgeschneiderte Dienstleistungs- und Produktlösungen zu finden.

 

Sommerliche Grüsse

Thomas Bucher
Inhaber H+B Bürorama

H+B Bürorama
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Telefon 041 210 12 63
Telefax 041 210 13 39
E-Mail info@hb-buerorama.ch
   

Wir sind für Sie da
Mo - Fr 08.30 - 12.00 und
13.30 - 17.30 Uhr
Samstag geschlossen

H+B Bürorama |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@hb-buerorama.ch