Horw, Dezember 2016

Wir haben die Firma H+B als äusserst innovatives und sehr kooperatives Büroplanungs- und Einrichtungsbüro erlebt. Es wurde jederzeit auf unsere Wünsche und Anregungen mit neuen Ideen reagiert. Stefanie Kais hat uns als Projektleiterin gut beraten und spannende Inputs eingebracht.

Dank der frühzeitigen Projekt- und Planungszusammenarbeit mit Ihnen, konnten wir eine optimale Möblierung mit den besten Abläufen realisieren.

Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr erfreulich und wir fühlen uns in unseren neuen Räumlichkeiten sehr wohl.

 

Roger Rebsamen

Geschäftsleiter und Inhaber

 

 

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Telefon 041 210 12 63
E-Mail info@helfensteinbucher.ch

Wir sind für Sie da
Mo - Fr 08.30 - 12.00 
und 13.30 - 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch